public-l - AW: [DENICpublic-l] Re: Pressemitteilung: Providerwechsel mit AuthInfo - Schnell, sicher, zuverlaessig

AW: [DENICpublic-l] Re: Pressemitteilung: Providerwechsel mit AuthInfo - Schnell, sicher, zuverlaessig

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Re: Pressemitteilung: Providerwechsel mit AuthInfo - Schnell, sicher, zuverlaessig
  • Date: Wed, 19 Nov 2008 21:07:58 +0100

Kollegen,

ist die technische Umsetzung dieser, imho recht guten Vorschläge, nicht
billiger, als die nunmehr seit "Menschengedenken" anhaltende, zu nichts
führende, Diskussion?

Warum kann in einer Genossenschaft, dies nicht als Abstimmungsantrag
eingebracht werden, und die Mehrheit entscheidet?
Irre ich mich oder war das nicht Sinn jeder Zusammenkunft innerhalb
demokratischer Ordnungen, für welche ich eine e.G. durchaus halte?

P.S.: Ist es nicht ein Hohn, die Transitkosten zu beklagen, andersherum
jeden denkenden Menschen dazu zu bringen ( und wenn nur durch unterlassen
einer sicheren Methodik ) ein CLOSE zu vermeiden, sicherheitshalber ein
TRANSIT zu bevorzugen, da man hier das Problem auf die Genossenschaft
verlagert, und seine Hände in der sprichwörtlichen "Unschuld" wäscht, somit
"aus den Augen aus dem Sinn", wie es in der Praxis teilweise praktiziert
wird?

Just my 2 cents
Gruß

Frank Loewe
Chief Technical Officer
dotcom-service Ltd. & Co. KG.
Roediger Str.64-66a
42283 Wuppertal
Tel.: +49 202 2444-144
Fax: +49 202 2444-145
HRA21922, Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Frank Loewe, Melanie Castellaz