public-l - Re: [DENICpublic-l] Vertragspartner DENIC

Re: [DENICpublic-l] Vertragspartner DENIC

  • From: weigelt AT metux.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Vertragspartner DENIC
  • Date: Thu, 17 Jul 2003 17:47:58 +0200

On Thu, Jul 17, 2003 at 05:12:03PM +0200, Olaf Jacobi wrote:

hi,

<big_snip>
> Und wenn das ganze Geschäft nichts (mehr) abwirft, dann muß man es eben
> einstampfen und etwas komplett anderes machen, von dem man leben kann. Tja,
> das ist die Realität.
ACK.

Vielleicht wäre noch hinzuzufügen, daßdie einzelnen Provider
(DENIC-Member oder deren Reseller) meist individuell noch bestimmte
Dienste anbieten und hier und da mehr oder weniger besser in eine
bestimmte Lücke passen. Das kann man nicht alles der DENIC aufbürden
wollen - sie soll das genau das tun, was sie immer getan hat -
die Datenbank für .de pflegen - und das macht sie ja trotz allem
auftauchendem Gemecker recht gut. Wenn die DENIC nun auf einmal allen
kleinen Fitzelkrams mit machen soll, dann landen wir früher oder
später einem Geschwulzt wie der DTAG - und das will hier sicher keiner.

Und wem das alles nicht paßt, der soll doch seinen eigenen Namensraum
aufmachen und versuchen, genügend Menschen dazu zu bringen, dort reinzugucken.
(hmm, vielleicht bin ich ja doch nicht der einzige hier, der wahnsinnig genug
ist, sich selbst eine eigene Registry ans Knie binden zu wollen -
gell Markus ;-))

cu
Enrico Weigelt == metux ITS
Webhosting ab 5 EUR/Monat. UUCP, rawIP und vieles mehr.

phone: +49 36207 519931 www: http://www.metux.de/
fax: +49 36207 519932 email: contact AT metux.de
cellphone: +49 174 7066481 smsgate: sms.weigelt AT metux.de
Diese Mail wurde mit UUCP versandt. http://www.metux.de/uucp/