public-l - [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgä nge bei der Datenänderung von ebay.de

[DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgä nge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: "Info.German-Webhost.de" <info AT german-webhost.de>
  • To: "Andreas Mallek, REGFISH.COM" <mallek AT regfish.com>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgä nge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Tue, 31 Aug 2004 01:14:27 +0200

Hallo,

 am Dienstag, 31. August 2004 um 00:57 schrieben Sie:

 AMRC> Hallo

 AMRC> Ich möchte natürlich nicht für die DENIC antworten, allerdings gilt es zu

 AMRC> berücksichtigen, dass die von Ihnen angesprochenen gTLDs "neuer" sind als

 AMRC> .DE. Sie wissen sehr wahrscheinlich, dass jedes Software-System wächst.

 AMRC> Features wie Echtzeit-Umgebungen können meistens nicht einfach kurz

 AMRC> implementiert werden. Soetwas benötigt Zeit!

Ja das ist mir bekannt, nur sollte DENIC hier nicht irgendwann einmal anfangen ein neues System zu Implementieren? Es wird doch auf Dauer nichts anderes übrig bleiben als ein neues System was besser für die Zukunft ausgelegt ist, zu Implementieren.

 AMRC> Meiner Meinung nach geht es hier nicht um eine große Firma oder eine

 AMRC> relativ wichtige Domain. Was hätten Sie denn gesagt, wenn die DENIC erst

 AMRC> heute reagiert hätte und zwischenzeitlich hätte jemand auf Ihre Kreditkarte

 AMRC> eingekauft oder Ihr eBay-Passwort gefisht um einen Lear-Jet zu ersteigern?

Ist dieses nicht ein generelles Problem von Ebay?

 AMRC> Wenn der Fall eingetreten wäre, würden Sie sicher jetzt sagen "Wieso hat

 AMRC> DENIC nicht früher gehandelt und die Lage erkannt?" :-)

Nein, weil dieses kein Problem der DENIC, sondern von Ebay ist.

 AMRC> Hab ich die Frage richtig verstanden? "Wieviele Reseller hatten nie Kontakt

 AMRC> mit ihrem Mitglied"?

 AMRC> Welcher Reseller hat denn keinen Kontakt zum jeweiligen DENIC-Mitglied?

 AMRC> Wenn Sie als Reseller kein Kontakt zu einem

 AMRC> DENIC-Mitglied haben, sind Sie

 AMRC> demnach auch kein Reseller? Hab ich was verpasst?

Wissen Sie wie viele Reseller keinen Kontakt zu ihrem DENIC-Mitglied haben? Ich würde meinen, dass es die meisten Reseller sind, die keinen Kontakt zu ihrem DENIC-Mitglied haben. Nur weil diese Registrierungen über ein System Abwickeln, heißt es ja nicht, das diese auch persönlichen Kontakt haben. Ich selber habe Kontakt zu meinem DENIC-Mitglied und weiß diesen auch zu schätzen.

Beste Grüße

S. Döhler