public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 5 Aug 2005 17:33:13 +0200

owner-public-l AT denic.de schrieb am 05.08.2005 17:23:05:

> Ach was, wahrscheinlich beruft man sich mal wieder darauf,
> daß man ja jetzt ein neues, gültiges Vertragsverhältnis
> mit jemand anderem habe, das man nicht einfach so loswerden
> könne,

Wenn ich das lese, hätte ich nicht übel Lust, Ihnen sofort Ihre Domain mit
der Begründung zu löschen, es habe sich leider herausgestellt, daß es da
einen früheren Inhaber gab, der die Domain nur versehentlich gelöscht habe
und dem DENIC sie jetzt natürlich zurückgeben müsse. Ich wäre gespannt, ob
Sie dann die Löschung Ihrer Domain tatsächlich mit der Begeisterung
aufnehmen würden, die Sie ja empfinden müßten, wenn man Ihren beitrag hier
ernstnimmt.

Aber keine Sorge, natürlich wird DENIC Ihre Domain nicht löschen; denn
DENIC verhält sich stets korrekt, egal was aus Unkenntnis oder
Übellaunigkeit so alles über DENIC-Vorgänge geschrieben wird.

Besten Gruß
Stephan Welzel