public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: "Wind" <info AT windinternethaus.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 5 Aug 2005 18:07:38 +0200

Mann, mann, mann, immer derselbe Mist.
Leider ist die Diskussion ja auch nicht gerade sehr sachlich begonnen worden ;-)

Zum Thema:
Ich sehe da kein Verschulden der Denic. Das obliegt doch eigentlich mehr den DENIC-Mitgliedern (dem jeweiligen Registrar), oder liege ich da falsch?

Mit freundlichen Gruessen,
Uwe Watzek

Wind Internethaus GmbH

----- Original Message ----- From: "Ralph Babel" <rbabel AT babylon.pfm-mainz.de>