public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: Stefan Paletta <stefanp-l-denic-public-l AT cabal1.net>
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 17:10:17 +0200

owner-public-l AT denic.de schrieb am 08.08.2005 16:35:30:

> Die Frage blieb leider unbeantwortet ...

Die Frage bedarf keiner Antwort; denn ich hatte zu Beginn bereits
erläutert, daß DENIC in eine ungewollte KK wieder rückgängig macht. Wenn
man glaubt, die ungewollte KK sei ohnehin unwirksam, kommt DENIC damit nur
einer rechtlichen Verpflichtung nach; wenn man glaubt, die ungewollte KK
sei wirksam, handelt DENIC damit ausgesprochen kulant. Es ist hier also
ganz egal, was man glaubt.

Besten Gruß
Stephan Welzel