public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 10:21:30 +0200

owner-public-l AT denic.de schrieb am 05.08.2005 19:49:56:

> Daran ist überhaupt nichts Geheimnisvolles, aber bleiben Sie
> doch einfach mal beim Thema, und beantworten Sie die Frage:

Sie wollen es mir also nicht zugänglich machen. Nun gut.

> Hat ein DENIC-Kunde Anspruch auf Verwaltung seiner Domain
> durch einen bestimmten, von ihm gewählten Genossen?
>
> Ja oder nein? Kann nicht so schwer zu beantworten sein.

Die Frage ist obsolet; denn wie Sie wissen, sucht sich jeder Domaininhaber
seinen Provider selbst aus. Oder haben Sie schon einmal davon gehört, daß
DENIC einem Domaininhaber gesagt hätte: Kann ja sein, daß Du Deine Domain
über Mitglied X registrieren willst, aber wir sagen Dir, Du mußt Mitglied
Y nehmen?

Besten Gruß
Stephan Welzel