public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: Gisbert Rudolph <gisbert.rudolph AT stadt.wuppertal.de>
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 12:03:45 +0200

owner-public-l AT denic.de schrieb am 08.08.2005 11:53:58:

> Herr Welzel, ich hatte weder Sie noch die DENIC eG angegriffen und auch
> nicht für irgend etwas verantwortlich gemacht. In diese Diskussion will
> ich gar nicht erst eingreifen. Was ich in obigem Absatz geschrieben
> hatte, lasse ich aber bestehen, denn das Argument, das Sie inzwischen
> mehrfach angebracht haben, hat in dieser Diskussion nichts zu suchen. Es

> geht schließlich nicht um vertragliche Modalitäten zwischen Domainkunden

> und Provider.

Eben. Es geht um die Qualität des Providers. Und wenn ich in ein
Restaurant gehe, das offensichtlich verdreckt ist und mir ein Menu für
zwei Euro anbietet, und wenn ich dann Bauchschmerzen bekomme - dann ist
das meine eigene Schuld, und ich kann beim besten Willen nicht den
Gaststättenverband dafür verantwortlich machen.

Besten Gruß
Stephan Welzel