public-l - RE: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

RE: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: "Ralph J.Mayer" <rmayer AT vinotech.de>
  • Cc: <owner-public-l AT denic.de>, <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: [DENICpublic-l] Re: Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 13:51:53 +0200

> Ich sag's gern zum dritten Mal: Die Erfahrung lehrt, daß ungewollte
> Domainlöschungen fast immer nur bei "Resellern", "Reresellern" oder
> "Rereresellern", nicht aber bei DENIC-Mitgliedern vorkommen.
> Selbstverständlich kann man, wie hier ja auch schon oft genug
> gesagt wurde
> und wie es nun einmal bei allem Menschenwerk ist, Fehler nie
> mit absoluter
> Sicherheit ausschließen - aber man kann die Fehlerwahrscheinlichkeit
> dramatisch reduzieren, wenn man sich einen sorgfältig
> arbeitenden Provider
> [...]

Ok, dann nehmen wir das mal so zur Kenntnis.

Reseller ist also Erfüllungsgehilfe des Domaininhabers, ok.

Dann habe ich doch als Reseller ein deutliches Interesse daran
mein eigenes Risiko zu minimieren falls menschlich/technisch
etwas schief läuft und mein Kunde (also der Domaininhaber)
seine Domain verliert und ich dann dafür gerade stehen muss.

Welche Möglichkeit hat denn nun ein Reseller dieses Risiko
zu minimieren?

rm